Sie sind hier:  Tourismus Treue Gäste

10/11 malige Erholung im Johannihof bei Familie Sauer

Monique und Willem Spilt verbringen bereits zum 11 mal Ihren Urlaub im Johannihof. Frau Sauer und Elisabeth Jeter von der Tourist-Info dankten dem Ehepaar mit kleinen Geschenken und natürlich Kaffee und Kuchen.

August 2017

Treue Gäste in der Pension Weiß

Bereits zum 20. mal genießt die Familie Zeller aus Flonheim ihren Urlaub in der Pension Weiß in Thening.

Fanni Köppl und die Gastgeber selbst überreichten Erinnerungsgeschenke. Familie Weiß war im Anschluss an die Dankesreden wie immer  hervorragende Gastgeber.

Hohenwarth im Oktober 2016

 10 maliger Aufenthalt in der Wellnesspension Weiß

Anette und Ralf Karl im August 2016

Die Familie Weiß dankte den treuen Gästen, ebenso Fanni Köppl vom Fremdenverkehrsverein und Ulrike Baufeld von der Tourist Info in Hohenwarth und überreichten kleine Erinnerungsgeschenke.

Aufgetischt wurden Sengzelten in vielen Variationen, musikalisch umrahmt von Anna-Maria Weiß.

Gästeehrung in der Wellness-Pension Weiß

Eine Ehrung der besonderen Art fand am 9. Februar 2016 in der Pension Weiß statt. Eine Großfamilie feierte miteinander 95 maligen Aufenthalt.

Fam. Ketscher aus Lauterbach-Neukirchen für 20 mal

Fam. Christen aus Lauterbach-Neukirchen für 20 mal

Fam. Markert aus Lauterbach-Neukirchen für 20 mal

Fam. Ketscher aus Chrimmitschau für 15 mal

und Lisa und Martin Vizal für je10 maligen Aufenthalt.

Fanni Köppl vom Fremdenverkehrsverein und erster Bürgermeister Xaver Gmach gratulierten und übergaben Erinnerungsgeschenke. Die Familie Weiß bedankte sich ebenfalls mit einem Geschenk. Wie immer wurde nach dem offiziellen Teil ausgiebig gegessen und getrunken!

Gästeehrung bei der Familie Weiß

am 12. August wurde in der Wellness-Pension Weiß die Familie Kraft aus Drage für Ihren 10. Urlaubsaufenthalt geehrt. Diana und Roman Kraft mit Tochter Jasmin fühlen sich sehr gut aufgehoben bei der Familie Weiß. Viel Entspannung, Pferde für die Tochter und eine hervorragende Rundumbetreuung durch die Gastgeber. Mit einem köstlichen Essen und musikalischer Untermalung der Töchter wurde der Abend gebührend gefeiert.

Fanni Köppl vom Fremdenverkehrsverein Hohenwarth und Tourist Info Mitarbeiterin Ulrike Baufeld überreichten kleine Geschenke zum Andenken an diesen Tag.

Erneuter Grund zum Feiern bei Fanni Köppl.

Zum 15. mal verbrachte Frau Anneliese Wenda aus Suhl ihren Urlaub in der Blumenauerstraße. Bei reichlich Kaffee und Kuchen wurde dies ausgiebig gefeiert. Begleitet von Sohn und Schwiegertochter, sowie einer Urlaubsfreundin wird Frau Wenda noch viele Urlaube in Hohenwarth verbringen, sagt sie.

Marianne Schamberger vom Fremdenverkehrsverein, sowie Ulrike Baufeld von der Tourist Information, gratulierten Frau Wenda und überreichten kleine Geschenke.

Juli 2015

Gästeehrung bei Fanni Köppl, Gästehaus Blumenau

Lieselotte Seifarth aus Pleidelsheim 25 maliger Aufenthalt

Gerhard Karschewski aus Freiburg  10 maliger Aufenthalt

Juni 2015

Gästeehrung für 25- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Wellnesspension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Gertrud und Heinrich Schlestein aus Salzgitter für 25- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

09 / 2014

   

Gästeehrung für 30- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension von Fanni Köppl in der Blumenau konnte das Ehepaar Adelheid und Dieter Wenda aus Suhl für 30- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

06 /2014

   

Gästeehrungen für 25- und 20- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Wellnesspension Weiß in Thening wurde das Ehepaar Elisabeth und Horst Mengard aus München für 25- maligen und das Ehepaar Ursula und Hartmut Lenkewitz aus Nack für 20- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt.

06 /2014

   

Gästeehrung für 25-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening wurde das Ehepaar Doris und Herbert Lotz aus Essen für den 25-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt.

05 / 2014

   

Gästeehrung für 10-jährigen Aufenthalt

In der Pension Weiß in Thening, konnte Frau Elke Zigan aus Bovenden für 10-Jährigen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

04 / 2014

   

Gästeehrungen für 20-maligen Aufenthalt

In der Privatpension von Fanni Köppl in der Blumenauer Str. 15a konnte das Ehepaar Elfriede und Franz Wald für 20-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

09/2013

   

Gästeehrungen für 15 und 20-maligen Aufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnten wieder treue Gäste für langjährige Urlaubstreue geehrt werden. Conny und Rainer Günther, sowie Heinz Zeller für 15-maligen Aufenthalt und Liselotte und Manfred Winkler und Veronika und Detlef Interwies für 20-maligen Aufenthalt.

08/2013

   

Gästeehrung für 25- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Privatpension von Fanni Köppl in der Blumenauer Str. konnte das Ehepaar Brussig aus Görlitz für 25- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

08/2013

   

Gästeehrung für 20- maligen Urlaubsaufenthalt 

In der Privatpension von Fanni Köppl in der Blumenauer Str. konnte Frau Lieselotte Seifarth aus Pleidelsheim für 20- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

07/2013

   

Gästeehrungen für 10, 15, 25 und 30- maligen Urlaubsaufenthalt

Im Sitzungsaal der Gemeinde Hohenwarth wurden Ilse Faulhaber und Roland Siffel für 10- maligen, Helga Funk und Helmut Dittrich für 15- maligen,  Frau Christa Oelze für 25- jährigen, Marianne und Fred Gryn sowie Renate und Karlheinz Röttinger für jeweils 30- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

02.01.2013

   

Gästeehrung für 25- maligen Urlaubsaufenthalt

Im Ferienhotel "Zum Gutshof" konnte das Ehepaar Schell aus Burbach/Lippe für 25- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

 

Gästeehrung für 10- maligen Urlaubsaufenthalt

Bei der Familie Heitzer in der Hudlacher Str., konnte das Ehepaar Maria und Horst Sauren aus Düsseldorf für 10- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Gerda und Friedrich Bogner  aus Heitersheim für 10- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 30-jährigen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Maria und Gerhard Benz aus Viernheim für den 30. Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Tourist Info konnte das Ehepaar Lizzy und Klaus Weidmann aus Neustadt/Aisch für 10- maligen Urlaubsaufenthalt aud dem Campingplatz Brandl in Hohenwarth geehrt werden.

Gästeehrung für 20-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Silvia und Frank Gabler aus Wiesbaden für 20-maligen Urlaubsaufenthlt geehrt werden

Gästeehrung für 20- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Gabriele und Wolfgang Gratzke aus Wendelstein für 20- maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 15- maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening wurde Frau Marianne Staubitz und Herr Otto Klein aus Ludwigshafen für 15- maligen Urlaubsauftenhalt geehrt

 

Gästeehrung für 10-maligen Aufenthalt(April 2012)

In der Privatpension von Franziska Köppl wurde Frau Anneliese Wenda aus Suhl für 10-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt.

 

Gästeehrung langjähriger
Campinggäste im April 2012

Im Sitzungssaal des Rathauses fand eine Gästeehrung langjähriger Campinggäste statt. Folgende Gäste wurden geehrt: Frau Helga  und das Ehepaar Josef u. Rositha Syka kommen seit 1976, Herr Hans Peter seit 1979, Bernd u. Hanni Lasarowice seit 1982, Wolfgang u. Anita Walther seit 1984, Frau Marianne Milde seit 1985, Günther u. Hedwig Schreiber seit 1986, Peter u. Rositta Postler seit 1988, Angie u. James Friedl seit 1990, Roland u. Gabriele Schmittnägel seit 1993, Herr Willi Müller und Klau u. Brigitte Milde seit 1994, Ralf u. Christiane Kern seit 2001 und Tanja u. Stefan Wanko seit 2002. Das Bild zeigt die langjährigen Gäste mit Ersten Bürgermeister Gmach und Helmut Baumann von der Tourist Info. 

Gästeehrung auf dem Campingplatz Brandl

Bei der 37. Winterrallye konnten in der Campingscheune 7 Paare für längjährigen Campingurlaub geehrt werden.

Für 10-maligen, Dieter und Margit Rohmann aus Hemmen, für 15-maligen Rainer und Monika Kober aus Königswinter, Karlheinz und Ursula Platz, sowie Claus und Ilona Bertsch aus Stuttgart. Für 20-maligen Aufenthalt wurden Alois und Christa Schrank und Alois und Martina Barth beide aus Tittling geehrt. Zum 25-maligen konnte das Ehepaar Marion und Martin Müller aus Köln ausgezeichnet werden. 

Gästeehrung für 20-maligen Urlaubsaufenthalt

Im Hotel "Zum Gutshof" konnte das Ehepaar Ute und Hans Hermann Schell aus Burbach/Lippe für 20-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden

Gästeehrung 

In der Aula der Mittelschule Hohenwarth/Grafenwiesen konnte der Erste Bürgermeister Xaver Gmach ca. 60 Campinggäste aus 10 Nationen begrüßen.

Gästeehrung für 10-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß konnte das Ehepaar Jana und Kay Freiwald für 10-jahrigen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 15-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß konnte das Ehepaar Sylvia und Herbert Zeller für 15-jährige Urlaubstreue geehrt werden.

Gästeehrung für 25-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Köppl in der Blumenau konnten die Ehepaare Erni und Fred Brachlow und Adelheid und Dieter Wenda für 25-jährige Urlaubstreue geehrt werden.

Gästeehrung für 15-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Köppl in der Blumenau  konnte Frau Liselotte Seifarth aus Walheim in Baden Württemberg für 15-maligen Aufenthalt geehrt werden

Gästeehrung 10-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Schamberger konnte das Ehepaar Christa und Manfred Weber aus Freiberg für 10-maligen Aufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 15 und 10-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß konnten gleich vier Paare für Ihre Treue zur Familie Weiß geehrt werden. Für 15-maligen Aufenthalt Ortrun und Klaus Ketscher, Beate und Tommy Market und Gabriele und Jürgen Christer. Für 10-maligen Aufenthalt wurde noch das Paar Sandra und Oliver Ketscher geehrt werden.

Gästeehrung für 30-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte Bartholomäus Huber für 30-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10-maligen Urlaubsaufenthalt

Im Hotel “Zum Gutshof“ konnte das Ehepaar Kunigunda und Ludwig Vogt aus Litzendorf bei Bamberg für 10-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden



Gästeehrung für 30-maligen Urlaubsaufenthalt

Im Gästehaus Blumenau von Franziska Köppl, konnte das Ehepaar Christa und Horst Laufhäger aus Barntrup für 30-maligen Urlaubsaufenthalt gehrt werden.

Gästeehrung für 15-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Pension Weiß in Thening, konnten die Ehepaare Ella und Rolf Rouff, sowie Waldtraud und Hermann Oppinger für 15-maligen Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10-und- 20jährigen Aufenthalt

Im Hotel „Zum Gutshof“ konnte das Ehepaar Andrea und Holger Czirnich für ihren15. Aufenthalt und Frau Christl König mit Sohn Heribert König für ihren 10. Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 20-jährigen Urlaubsaufenthalt

In der Pension von Franziska Köppl wurde das Ehepaar Traude und Karl – Heinz Winter aus Barntrup für ihre 20-jährige Urlaubstreue geehrt. Das Bild zeit das Ehepaar Winter, Frau Winter´s Schwester, Gastgeberin Frau Köppl und Frau Schamberger vom Femdenverkehrsverin.

60- und 20-jährige Urlaubstreue

Ihren 60-jährigen Urlaubsaufenthalt verbrachten Inge und Franz Brand und Tochter Ingeborg für Ihren 20-jährigen Aufenthalt im Gasthaus Klier. Das Bild zeigt das Ehepaar Brand, Tochter Ingeborg, Gastgeber Ehepaar Klier, Ersten Bürgermeister Herrn Gmach, 1. Vorsitzende des Fremdenverkehrsverein Frau Köppl und Helmut Baumann von der Tourist Info.

Gästeehrung für 10,-maligen Urlaubsaufenthalt

Im Gasthaus Klier konnten das Ehepaar Karin und Karl Hemmelrath aus Kerpen für Ihren 10.-Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10,- 15,- und 20-maligen Urlaubsaufenthalt

Im Gasthaus Klier konnten die Mitglieder der Familie, Rebecca, Michael und Hella Horn aus Westernburg im Westerwald geehrt werden.

Gästeehrung für 20-maligen Urlaubsaufenthalt

In der Toursit Info konnte Manfred Kudlek aus Gladbeck für seinen 20. Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

15-jährige Urlaubstreue

Das Ehepaar Doris und Georg Bender aus Friesenheim/Rheinhessen wurden für ihren 15. Urlaubsaufenthalt im Johannihof der Familie Sauer geehrt.

30-jährigen Urlaubsaufenthalt

In der Tourist Info konnte das Ehepaar Ellen und Werner Jabs aus Hamburg Altona für ihren 30. Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10-jährigen Aufenthalt

In der Pension Weiß in Thening konnte das Ehepaar Erb aus Glinde in Schleswig Holstein für 10-jährigen Urlaubsaufenthalt geehrte werden

Gästeehrung für 20-jährigen Aufenthalt

Im Gasthaus Klier konnte das Ehepaar Helga und Rolf Donath aus Dresden für ihren 20. Urlaubsaufenthalt geehrt werden.

Gästeehrung für 10-und 15-jährigen Aufenthalt

In der Pension Weiß in Thening wurden die Ehepaare Silke und Frank Scholz, Nicole und Michael Bartels für 10-maligen und Renate und Peter Schindler 15-maligen Aufenthalt geehrt. Alle drei Familien kommen aus Essen.